wild & weise: ein online Frauenkraftzyklus

5 Sonntage – 5 Rituale – 5 Kreise

Du bist eingeladen im Kreis von Frauen zu sein und zu wachsen. Wir treffen uns an fünf Tagen, reisen durch den Winter und haben Zeit zu teilen, zu tanzen, zu lauschen. Wir gestalten und verkörpern fünf Tänze und du bekommst Inspiration für fünf Rituale, erklärt von Kristin. Fünf Begegnungen unter Frauen im lauschenden Kreis.

31. Oktober 2021 Reife – Wasser  Liebende
12. Dezember 2021 Musse – Erde  Medizinfrau
30. Januar 2022 Traum – Äther  Visionärin
13. März 2022 Ganzheit – Feuer  Kriegerin
1. Mai 2022 Zauber – Luft  Weise

Was Du bekommst, wenn Du dich auf die Reise machst

5 X kraftvolle Begegnungen im sicheren & klaren Frauenkreis
5 X geleitete Tanzrituale als MP3 für dich zuhause
5 X feine Inspirationen zum Ritual inspiriert durchs Movement Medicine Medizinrad
5 X tiefer Austausch im lauschenden Kreis
5 X klares Kreationsblatt zum Thema als pdf für dich zum Vor- und Nachbereiten

Was Kristin Dir bietet

  • ein Gefühl für deine innere, heilsame Kraft und Selbstwirksamkeit entwickeln.
  • durch das eigene Bewegen und Tanzen diese Medizin rufen und lenken können.
  • in Berührung kommen mit geistigem Leben, einer Ausrichtung und deiner Berufung.
  • tiefe Erfahrung von Ausrichtung und Verbindung unter Frauen im Kreis.
  • dein Körpergewahrsein vertiefen und so inneren Frieden finden.
  • die Träumende in Dir ehren und deiner inneren Welt Raum schenken.
  • Raum, in dem Du dir bewusster werden kannst, was schon da ist und was werden will.

Ablauf

So sieht die Struktur vom Frauenkrafttag aus:

  • 11.00 Uhr Begrüssung, Bewegung und Öffnung des Rituals auf Zoom
  • 12.15 Uhr Tanzreise Individuell, wird als mp3 von Kristin verschickt
  • 13.45 Uhr Atempause – Das Echo empfangen – Integration – Individuell
  • 14.30 Uhr Lauschender Kreis Zoom
  • 15.45 Uhr Ausklang mit Trommel – Abschluss des Rituals Zoom

 

Bist du dabei?

Kosten für Frauen aus der Schweiz:
Frühbucherin bis 1. Oktober 2021: CHF 350 für den Zyklus – danach kostet der Kurs CHF 400

Kosten für Frauen aus Deutschland/Österreich und überall auf der Welt:
Frühbucherin bis 1. Oktober 2021: 250 € für den Zyklus – danach kostet der Kurs 300 €

Anmeldung & Kontakt

Melde dich gerne wenn du Interesse hast an dem Frauenzyklus.

Datenschutz

Im Tanz dieses wunderbaren Workshops fühle ich mich zart und weiblich kraftvoll, darf ausruhen – aus der Ruhe kreativ werden. Das Bild der Rosenknospe entsteht, Rosenblüten schützen den inneren Kern… leuchtend ist dieser. Raum entsteht, viel Raum, Raum in meinen Zellen, Raum um mich herum. Ich reise in die Freiheit und bespiele meinen Raum innen und außen mit Liebe. Danke Kristin – für diese kraftvolle Frauenreise.
Sabine Metzger 
Sabine Metzger
Ich schätze an den Frauenkrafttagen besonders den geschützten Raum, den Kristin schafft. Ich fand es sehr schön, dass ich diesen Raum auch beim alleine Tanzen zu Hause gespürt habe. Mich inspirieren die Begegnungen mit der geistigen Welt und die Botschaften, die ich erhalten habe.
Maria Marggraf 
Maria Marggraf
Ich möchte Dir danken für den wunderschönen und bereichernden Licht- und Feuertanz! Du leitest das Tanzen mit viel Intuition und Wissen an und bist immer wirklich präsent, es macht große Freude, sich Dir anzuvertrauen. Ich genieße es sehr, mich darauf ein- und weitertragen zu lassen…  
Veronika Rauch-Klingmann 
Veronika Rauch-Klingmann
Obwohl es ein Online Workshop war und wir alle alleine tanzten, fühlte ich mich total verbunden mit all den anderen Frauen, die auch alleine tanzten. Das hätte ich so nicht erwartet. Der Austausch zu Beginn und nach dem Tanz war natürlich hilfreich. Dabei haben mich die Offenheit und die tiefen Gespräche, die auch online möglich waren, berührt.
Erica Peterhans 
Erica Peterhans
Während dem Online Frauenkrafttag habe ich meine Lebendigkeit gespürt, gepaart mit Schwitzen, Frieren, Freude und Tränen. Auch meine Kraft zum Aushalten, Durchhalten, Durchleben von unangenehmen Gefühlen habe ich gespürt. Die zunehmende Beweglichkeit meines Körpers freute mich sehr. Meine Gedanken wurden leiser und mein Bewusstsein wurde heller, klarer, grösser. Wenn ich zurück auf die Online Frauenkrafttage schaue, so bin ich nach wie vor erstaunt, wie nährend die Stunden für mich wa... Mehr lesen
Esther Schwald 
Esther Schwald