Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkrafttag SPANNUNGSFELD

Januar 18 @ 14:30 - 20:30

CHF90

SPANNUNGSFELD Zwischen den Polen tanzen: Feuer 18.1.2020

Schon als Mädchen wird den meisten von uns eingetrichtert, wir sollen nicht übertreiben, wir sollen nicht so in die Extreme gehen. Dabei sind wir als Frauen immer im Wellengang unterwegs und Hoch und Tief wechseln sich organisch ab. Wir alle sind immer wieder Spannungsfeldern ausgesetzt. Im Tanz erforschen wir diesen Ort, an dem Widersprüche zusammenkommen. Das Anerkennen von Polaritäten und die Zuneigung zu unseren eigenen Widersprüchen führt uns tiefer in ein ganzheitliches Leben, in dem wir ganz SEIN können.

….  denn im Zwischenraum pulsiert das Leben.

Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den innewohnenden Tanz bejaht, der sich JETZT frei entfaltet. Jede Frau ist willkommen mit ihrer Körpersprache, mit Gefühlen und Geschichten. In einem geschützten Rahmen experimentieren wir mit Stimme, Tanz und Ritual. Wir anerkennen einander als freie Frauen. Wir können SEIN und WERDEN im Tanz von Akzeptanz und Absicht. Diese Tage sind Nährboden für weibliche Kraft, wir bilden einen Kreis, in dem wir uns bewegen, zuhören und unserer Kreativität Raum geben und heil werden dürfen.

Anmeldung per Email frauenkrafttage@gmx.ch

Infos bei Kristin 078 801 32 10    

Kosten pro Tag CHF 90 Kommst du mit einer Freundin, die das erste Mal bei Kristin tanzt, gibt es für jede Frau den Freundinnenpreis CHF 70.

Details

Datum:
Januar 18
Zeit:
14:30 - 20:30
Eintritt:
CHF90
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://kristin-glenewinkel.ch/wp-content/uploads/2019/07/FKT_20192020.pdf

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.chronosmovement.ch