Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Movement Medicine Tanztag Freiburg – Aus der Fülle schöpfen

Mai 26

EUR65
Dieser Tag steht im Zeichen der Verbundenheit, die Nähe zum Selbst und mit den vielen Schichten im Netz des Lebens. Durch Bewegung und Ritual verbinden wir uns mit der Natur unseres Wesens und können so leichter die Verwandtschaft mit der Familie aller Lebewesen spüren. Der Tanz ist eine Einladung, dein kreatives Sein zu verkörpern und ganz auszufüllen. Tanzend berühren wir unsere innewohnende, emotionale Intelligenz und empfangen die Erfahrung von Verbundenheit im Körper mit dem Herzen und im Geiste.

Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den innewohnenden Tanz bejaht, der sich im Jetzt frei entfaltet. Alle sind willkommen mit ihrer eigenen Körpersprache, Präsenz und mit ihren Gefühlen und Geschichte. In einem geschützten und liebevollen Rahmen experimentieren wir mit Stimme, Tanz, Bewegung und begrüssen die Tänzerin, den Tänzer in uns. So können wir SEIN und WERDEN im immer währenden Tanz von Akzeptanz und Absicht.

Ort: Seminarraum Loretto Freiburg, Baslerstraße 42, Eingang an der Ecke |

Beitrag: 65 Euro, bar zahlen vor Ort; Ermässigung möglich auf Anfrage

Details

Datum:
Mai 26
Eintritt:
EUR65

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Seminarraum Loretto
Baslerstraße 42
Freiburg, 79100 Deutschland
+ Google Karte