Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SONNTAGSTANZ

Februar 16 @ 11:00 - 14:00

CHF35

Hier öffnen wir den Raum, um uns dem spirituellen Teil von Movement Medicine bewusst zu werden. Sonntag: ein neuer Morgen, ein unbeschriebenes Blatt. Ein Zeitfenster für den heiligen Teil in uns. Tanzend berühren wir unsere innewohnende, emotionale Intelligenz und holen durch Bewegung Gefühle zurück in den Körper.

Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den Tanz bejaht, der sich im Jetzt frei entfaltet. Wir bewegen mit dem Dreiklang von Körper, Herz und Geist und wecken Instinkt, Intuition und Intelligenz in unserem Tanz. Wir erlauben unserer Imagination und geistigen Kraft, tiefer im Körper zu wurzeln. So können wir echt sein und uns dem pulsierenden Herz des Lebens hingeben.

Einfach antanzen ohne Anmeldung, CHF 35

Sonntag 11 bis 14 Uhr

Chronos Movement Studio Elisabethenstr. 22 in Basel

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
CHF35
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel