Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE Frauenkrafttag Wasser

Mai 15 @ 11:00 - 16:30

70CHF

REIFE – Wasser-Element: Gelassen Liebende. Wir tauchen ein in unser wässriges Sein und erspüren, woran wir hängen, was wir loslassen möchten und tauchen in die tiefe Quelle unseres liebenden Herzens. Du hast Raum für Reinigung und die erneuernde Medizin des Fliessens. Willkommen im Frauenkreis.

11.00 Uhr Begrüssung, Bewegung und Öffnung des Rituals auf Zoom

12.15 Uhr Tanzreise Individuell, die auf mp3 von Kristin verschickt wird

13.45 Uhr Atempause – Das Echo empfangen – Integration – Individuell

14.30 Uhr Lauschender Kreis Zoom

16.00 Uhr Ausklang mit Trommel – Abschluss des Rituals Zoom

Die Kosten für die Teilnahme: CHF 70. Für Frauen, die in Deutschland leben & arbeiten Kosten € 50. Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne.

„Obwohl es ein Online Workshop war und wir alle alleine tanzten, fühlte ich mich total verbunden mit all den anderen Frauen, die auch alleine tanzten. Das hätte ich so nicht erwartet. Der Austausch zu Beginn und nach dem Tanz war natürlich hilfreich. Dabei hat mich die Offenheit und die tiefen Gespräche, die auch online möglich waren, berührt.“ Erica

„Ich schätze an den Frauenkrafttagen besonders den geschützten Raum, Kristin schafft. Ich fand es sehr schön, dass ich diesen Raum auch beim alleine Tanzen zu Hause gespürt habe. Mich inspirieren die Begegnungen mit der geistigen Welt und die Botschaften, die ich erhalten habe.“ Maria

„Im Tanz dieses wunderbaren workshops fühle ich mich zart und weiblich kraftvoll, darf ausruhen – aus der Ruhe kreativ werden. Das Bild der Rosenknospe entsteht, Rosenblüten schützen den inneren Kern… leuchtend ist dieser. Raum entsteht, viel Raum, Raum in meinen Zellen, Raum um mich herum. Ich reise in die Freiheit und bespiele meinen Raum innen und außen mit Liebe. Danke Kristin für diese kraftvolle Frauenreise.“ Sabine 

„Während dem Online Frauenkrafttag habe ich meine Lebendigkeit gespürt, gepaart mit Schwitzen, Frieren, Freude und Tränen. Auch meine Kraft zum Aushalten, Durchhalten, Durchleben von unangenehmen Gefühlen habe ich gespürt. Die zunehmende Beweglichkeit meines Körpers freute mich sehr. Meine Gedanken wurden leiser und mein Bewusstsein wurde heller, klarer, grösser. Wenn ich zurück auf die Online Frauenkrafttage schaue, so bin ich nach wie vor erstaunt, wie nährend die Stunden für mich waren. „Wir sind immer miteinander verbunden“, das habe ich, mit d.h. trotz Laptop, erfahren. Die „Frauenkrafttage“ ermutigen mich, als Frau weiter zu gehen. Für mich sind die schönen Worte, mit denen Kristin uns Frauen begleitet von grossem Wert. Die Worte sind voller Liebe! Sie sind achtungsvoll, wertschätzend und solche Worte, denke ich, können wir Frauen nicht genug bekommen und auch nicht genug weitergeben.“ Esther

Details

Datum:
Mai 15
Zeit:
11:00 - 16:30
Eintritt:
70CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel