Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Movement Medicine SEER Prozess

Oktober 12 @ 14:30 - Oktober 13 @ 18:00

180CHF

Am 12. und 13. Oktober 2019 findet eine Werkstatt Movement Medicine SEER Prozess statt. Der Prozess ist ein schamanisches Ritual, mit dem Du verlorene Energie zurückholen wirst durch Tanz und rituelles Theater.

Samstag 12. Oktober von 14.30 bis 20.30 Uhr und Sonntag 13. Oktober von 11 bis 18 Uhr.
Kosten: CHF 180 mit Frühbucherrabatt bis 1. September. Danach CHF 200. Euro Preise auf Anfrage. Anmeldung und Details bei mir.  

(Der Sonntag ist zusätzlich offen für alle, die schon mit mir den SEER Prozess gemacht haben. Kosten: CHF 90 Frühbucher bis 1.9.2019

In diesem Raum können wir Abtauchen im geschützten Rahmen und uns der Erneuerung im Garten unseres Herzens widmen. Was ein Privileg, ein ungewöhnlicher Luxus, mit Ruhe Geschichten anzuschauen und durchzutanzen, in denen wir uns verheddert haben und Energie verloren gegangen ist. Welch Segen, wenn diese Energie zurück kehrt zum Wesen, wir anerkennen, dass dieser Energieverlust vielleicht sogar vorübergehend Schutz geboten hat und wir nun bereit sind, die Kraft wieder ganz bei uns zu wurzeln. Gerade in diesen Zeiten von Umbruch und Wandel finde ich es dringend, dass wir uns gut nähren und die Kraft bei uns halten, bevor wir rausgehen und den Wandel in die Strassen tragen. Oder manchmal ist es auch ein Tanz zwischen Innen und Aussenwelt, ein Hin und Her. Wie dem auch sei, für mich ist es an diesem Wochenende wichtig, nach Innen zu gehen und eine Freude, anderen den Weg in die rituelle Arbeit des SEER Prozess zu zeigen.

Details

Beginn:
Oktober 12 @ 14:30
Ende:
Oktober 13 @ 18:00
Eintritt:
180CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.chronosmovement.ch