Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Movement Medicine Frauenkrafttag

13. Mai 2023 @ 15:00 - 20:00

CHF90

Frauenkrafttag: Frauenpower- Embodiment, Empowerment und Ehrlichkeit.

An diesem Tag sammeln wir unsere Kräfte, erinnern uns an die inneren Schätze und feiern sie gemeinsam. Wir Frauen ermutigen einander im Tanz, sind Zeuginnen füreinander und bewegen gleichzeitig im Zentrum des eigenen Kreises. Wir finden Erdung, Klarheit, Geschmeidigkeit und Dankbarkeit in der Alchemie vom Movement Medicine Medizinrad. Wir tauschen uns aus in Respekt und Anerkennung für das, was uns grad am Herzen liegt.  Der Frauenkrafttag ist eine intensive Erfahrung aus Körperarbeit, Gruppenprozess und Ritual. Raum zum Sein und Zeit zum Leuchten.

Du bist herzlich willkommen, bring deine Freundinnen mit!

Zusammen sind wir stark und schöpfen Hoffnung & Inspiration.

Samstags jeweils von 15 bis 20 Uhr 

Anmeldung per Email kristin.glenewinkel@gmx.ch

Jeder Frauenkrafttag ist ein Tagesworkshop, spezifisch mit einem Thema in die Tiefe tanzend

Kosten pro Tag CHF 90. Kommst du mit einer Freundin, die das erste Mal bei Kristin tanzt, gibt es für jede Frau den Freundinnenpreis von CHF 70. (Euro-Preis für Frauen aus DE oder F: CHF 60) 

Kristin Glenewinkel ist qualifizierte Movement Medicine Lehrerin. Ihr erlebtes Körperwissen fliesst in ihre Tanzarbeit mit ein. Langjährige Schulung in Meditation und Yoga und zusätzliches Training im Halten von Ritualen & Zeremonien geben ihrem Raum Tiefe. Kristin ist eine weise, behutsame Frau, die andere unterstützt, Bewegung in ihren Prozess zu bringen. In Weichheit und durch Weiblichkeit. Sie ist verbunden mit inneren Kräften, ihre Arbeit ist Medizin für die Seele. 

Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den innewohnenden Tanz bejaht, der sich JETZT frei entfaltet. Jede Frau ist willkommen mit ihrer Körpersprache, mit Gefühlen und Geschichten. In einem geschützten Rahmen experimentieren wir mit Stimme, Tanz und Ritual. Wir anerkennen einander als freie Frauen. Diese Tage sind Nährboden für weibliche Kraft, wir bilden einen Kreis, in dem wir uns bewegen, zuhören und unserer Kreativität Raum geben.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
CHF90
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden