Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkrafttag * ZAUBER  Luft — Weise

28. Mai 2022 @ 15:00 - 20:00

90CHF
Willkommen im Frauenkreis!

Frauenkrafttag * ZAUBER  Luft — Weise

Die Kosten für die Teilnahme: CHF 90. Kommst du mit einer Freundin, die das erste Mal bei Kristin tanzt, gibt es für jede Frau den Freundinnenpreis von CHF 70.

Anmeldung per email  – kristin.glenewinkel@gmx.ch

Dieser Frauenkrafttag begrüßt uns im Atemraum. Wir tanzen, tönen, lüften und weiten uns, kommen im Körper an – um dann das Segel aufzuspannen und dem Zauber Raum zu schenken. Das Luft Element umarmt uns mit purer Freude am Sein und Dankbarkeit. Wir begegnen (im Körper angekommen) der weisen Alten und schauen mit Mitgefühl im Herzen auf unser Leben. Aus der Vogelperspektive sehen wir, wo wir stehen und was der nächste Schritt ist. Wir erlauben, dass unser kritisches Denken in unserem tanzenden Wesen wurzelt und integrieren so unseren Verstand in den Dreiklang von Körper, Herz und Geist. In dieser Übereinstimmung und Weite arbeiten wir mit einer Incantation/Anrufung und lassen die Stimme klingen.

„Ich schätze an den Frauenkrafttagen besonders den geschützten Raum, Kristin schafft. Mich inspirieren die Begegnungen mit der geistigen Welt und die Botschaften, die ich erhalten habe.“ Maria
„Im Tanz dieses wunderbaren workshops fühle ich mich zart und weiblich kraftvoll, darf ausruhen – aus der Ruhe kreativ werden. Das Bild der Rosenknospe entsteht, Rosenblüten schützen den inneren Kern… leuchtend ist dieser. Raum entsteht, viel Raum, Raum in meinen Zellen, Raum um mich herum. Ich reise in die Freiheit und bespiele meinen Raum innen und außen mit Liebe. Danke Kristin für diese kraftvolle Frauenreise.“ Sabine 
Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den innewohnenden tanz bejaht, der sich Jetzt frei entfaltet. Jede Frau ist willkommen mit ihrer Körpersprache, mit Gefühlen und Geschichten. In einem geschützten Rahmen experimentieren wir mit Stimme, Tanz und Ritual. Wir anerkennen einander als freie Frauen. Diese tage sind Nährboden für weibliche Kraft, wir bilden einen Kreis, in dem wir uns bewegen, zuhören und unserer Kreativität Raum geben.

Details

Datum:
28. Mai 2022
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
90CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden