Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkrafttag * Unbeschreiblich Weiblich — die Heilerin in Dir

Juli 2 @ 15:00 - 20:00

90CHF

Frauenkrafttag * Unbeschreiblich Weiblich — die Heilerin in Dir

Die Kosten für die Teilnahme: CHF 90. Kommst du mit einer Freundin, die das erste Mal bei Kristin tanzt, gibt es für jede Frau den Freundinnenpreis von CHF 70.

Anmeldung per email  – kristin.glenewinkel@gmx.ch

„Ich schätze an den Frauenkrafttagen besonders den geschützten Raum, Kristin schafft. Mich inspirieren die Begegnungen mit der geistigen Welt und die Botschaften, die ich erhalten habe.“ Maria
„Im Tanz dieses wunderbaren workshops fühle ich mich zart und weiblich kraftvoll, darf ausruhen – aus der Ruhe kreativ werden. Das Bild der Rosenknospe entsteht, Rosenblüten schützen den inneren Kern… leuchtend ist dieser. Raum entsteht, viel Raum, Raum in meinen Zellen, Raum um mich herum. Ich reise in die Freiheit und bespiele meinen Raum innen und außen mit Liebe. Danke Kristin für diese kraftvolle Frauenreise.“ Sabine 
Movement Medicine ist eine schamanische Bewegungspraxis, die den innewohnenden tanz bejaht, der sich Jetzt frei entfaltet. Jede Frau ist willkommen mit ihrer Körpersprache, mit Gefühlen und Geschichten. In einem geschützten Rahmen experimentieren wir mit Stimme, Tanz und Ritual. Wir anerkennen einander als freie Frauen. Diese tage sind Nährboden für weibliche Kraft, wir bilden einen Kreis, in dem wir uns bewegen, zuhören und unserer Kreativität Raum geben.

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
90CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristin Glenewinkel

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.chronosmovement.ch