Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ERNEUERUNG SEER Prozess

April 19 - April 21

200CHF

Systemische Rückholung von Wesensenergie

SEER Systemic Essential Energy Retrieval

Ein Movement Medicine Workshop mit Kristin Glenewinkel in Basel

19.4.2019 Freitagabend 19 – 22 Uhr

20.4.2019 Samstag 11- 18 Uhr

21.4.2019 Sonntag 11-18 Uhr

CHF 220 ° Frühbucherpreis bei Anzahlung bis 1.4.2019: CHF 200

Ostern haben wir Zeit, in die Räume des Herzens einzutauchen und begegnen dort den elementaren Kräften der 4 Richtungen. Sobald wir uns im Raum ausgerichtet haben, erlernen wir in mehreren Schritten den SEER Prozess. Dieser Prozess ist ein wirkungsvolles, bewegtes schamanisches Ritual, mit dem wir verlorene Energie zurück holen in die Gegenwart unseres Körpers. Der SEER Prozess ist ein Werkzeug, das uns einen klaren Weg zur Erneue- rung aufzeigt und uns im Alltag zur Verfügung steht.

Info & Anmeldung bei Kristin über das Kontaktformular

 

Details

Beginn:
April 19
Ende:
April 21
Eintritt:
200CHF

Veranstaltungsort

Chronos Movement Studio Basel
Elisabethenstrasse 22
Basel, 4051 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.chronosmovement.ch